Hilfsnavigation
Volltextsuche
Volltextsuche
Titelbild Samstag_auf_dem_Festival © Friederike Riechmann
Seiteninhalt

< Februar 2024 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
05       01 02 03 04
06 05 06 07 08 09 10 11
07 12 13 14 15 16 17 18
08 19 20 21 22 23 24 25
09 26 27 28 29      

Welt der Puppen | Weihnachten mit dem kleinen Rabe Socke

»Alles Weihnachten« - Der kleine Rabe Socke hat vergessen, seinen Wunschzettel rechtzeitig abzuschicken. Ein Weihnachten ohne Geschenke? Das kann der kleine Rabe sich ganz und gar nicht vorstellen. Voller Neugier stößt er auf die Geschenke im Schrank von Frau Dachs. Sie bittet Eddi, die Geschenke an einem super geheimen Ort neu zu verstecken. Doch dieser Ort war ein wenig zu super geheim, denn er hat ihn selbst vergessen. Und jetzt muss Weihnachten wohl ohne Geschenke stattfinden. Oder schaffen es der kleine Rabe und seine Freunde doch noch, die Geschenke rechtzeitig zu finden? 55 Minuten Spannung für die ganze Familie. Karten sind jeweils ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

26.11.2022
17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
3.06 Bürgerhaus Porta
Am Park 1
DE - 32457 Porta Westfalica - Hausberge
Karte anzeigen

Telefon: 0571 - 9741999
info@buergerhaus-porta.de
www.buergerhaus-porta.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Porta Westfalica
Mühlenkreis Minden-Lübbecke
11.00 €
10,00 € mit Ermäßigungsschein

»Alles Weihnachten« - Der kleine Rabe Socke hat vergessen, seinen Wunschzettel rechtzeitig abzuschicken. Ein Weihnachten ohne Geschenke? Das kann der kleine Rabe sich ganz und gar nicht vorstellen. Voller Neugier stößt er auf die Geschenke im Schrank von Frau Dachs. Sie bittet Eddi, die Geschenke an einem super geheimen Ort neu zu verstecken. Doch dieser Ort war ein wenig zu super geheim, denn er hat ihn selbst vergessen.
Und jetzt muss Weihnachten wohl ohne Geschenke stattfinden. Oder schaffen es der kleine Rabe und seine Freunde doch noch, die Geschenke rechtzeitig zu finden?
55 Minuten Spannung für die ganze Familie.

Heute 2 Veranstaltungen, jeweils um 15 Uhr und um 17 Uhr.
Karten sind jeweils ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.