Hilfsnavigation
Volltextsuche
Volltextsuche
Rathaus Stemwede - Altes Amtshaus © Copyright: Oliver Lange (Oldenburg 2014)
Seiteninhalt
14.09.2022

Ortsteilgespräch Dielingen: neuer Ort

Bürgermeister kommt als nächstes nach Dielingen – Veranstaltungsort ändert sich

Stemwedes Bürgermeister Kai Abruszat setzt seine Ortsteilgespräche fort. Am Dienstag, den 20. September 2022 kommt er nach Dielingen, allerdings nicht wie geplant ins Gasthaus Vahrenholt, sondern in den vorgelagerten Mehrzweckraum der Dielinger Turnhalle.

Doch auch, wenn der Veranstaltungsort kurzfristig geändert werden musste, bleibt der Ablauf der gleiche. Wie auch bereits bei den vorherigen Terminen, gibt es zunächst die Möglichkeit, den Verwaltungschef unter vier Augen zu treffen, um persönliche Anliegen zu besprechen und Fragen zu stellen (ab 15 Uhr). Wer Interesse an einem Einzelgespräch hat, kann sich im Büro des Bürgermeisters jetzt schon einen Termin geben lassen – per Mail über buergermeisterbuero@stemwede.de oder telefonisch über 05745/ 788 99 930.

Zudem wird es auch in Dielingen eine öffentliche Bürgerrunde geben. Ab etwa 17 Uhr wird Kai Abruszat einen aktuellen Stand der Dinge zu verschiedenen Dielinger Themen geben und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Nach dem Termin in Dielingen steht am 10. November 2022 als nächstes das Ortsteilgespräch in Levern im Heuerlingshaus an der Mühle an. Danach folgen noch am 21. November 2022 das Treffen im Ilweder Hof in Haldem sowie am 29. November 2022 das Gespräch in der Arrenkamper Schützenhalle. Auch hierfür können sich Interessierte bereits Termine geben lassen. Die noch ausstehenden Termine für 2023 werden in Kürze bekannt gegeben.